Die AG-Web wurde um 19:10 Uhr von dem Vorsitzenden Christian Stark eröffnet. Er legte offen, dass er als Versitzender der AG-Web aufhören will, da sein Studium bald zu Ende geht. Der stellvertreter der AG-Web Stefan Kohler will ebenfalls aufhören, da auch er ebenfalls mit dem Studium fertig ist.

Nach einer kleinen Vorstellungsrunde der anwesenden Studenten, wurde mit der eigentlichen Arbeit angefangen.

Hier waren die Hauptaufgaben:
Pflege der Website,
Erweiterung der Website,
sowie der Eintritt der KonGeoS auf den Plattformen Facebook und Twitter.

Alsbald Christian den Aufbau der Internetseite www.kongeos.de erklärt hat konnten wir loslegen. Wir verbesserten die Jobbösenrubrik auf kongeos.de, aktualisierten die Master-Vermisst-Rubrik, brachten den Kalender auf den neusten Stand, welcher von allen Teilnehmenden Hochschulen und Universitäten abboniert wird.
Danach folgte eine ausführliche Erleuterung der JOOMLA Software, sodass sich der gesuchte Nachfolger ein Bild von seiner zukünftigen Arbeit machen könnte.
Beendet wurde die AG um 19:50 Uhr.

Am zweiten AG-Tag stellte Manuel die Master-Vermisst-Tabelle vor. Dieser hat er ein neues Layout verpasst, damit die Tabelle benutzerfreundlicher wird. Die neue Tabelle ist noch nicht abrufbar, wird aber bald live geschaltet. Daraufhin stellte Sven den von ihm verfassten Wikipediaeintrag vor. Sven erläuterte seine Schwierigkeiten aufgrund der doch sehr strengen Wikipediabedingungen.

Zum Ende der AG-Web erklärte sich David Bräth aus Hannover bereit, den Vorstandsposten zu übernehmen. Er wurde daraufhin einstimmig gewählt.