2016 01 16 KonGeoS Oldenburg AG ProjektIn den kommenden Monaten werden zwei Artikel geschrieben, die in den Fachzeitschriften abgedruckt werden sollen. Einer handelt von der Auswertung der mindestens jährlich durchgeführten Erstsemester-Umfrage und der andere ist als Information über die Arbeit der KonGeoS und die Erfahrung über den Zusammenschluss geplant.
Am Freitag wurde in mehreren Kleingruppen diskutiert, welche Aspekte der Auswertung für die Leser des Artikels besonders relevant sind und welche Ergebnisse nur im Überblick interessieren.
Für Samstag war eine Ideensammlung zur Vermarktung der Erstsemester-Umfrage vorgesehen, aber da die Mehrheit der Studierenden in unserer AG zum ersten Mal an einem KonGeoS-Treffen teilnahmen, wurde dieses Thema vertagt. Die Studierenden verschafften sich stattdessen auf der Homepage einen guten Überblick über die KonGeoS und deckten dabei den einen oder anderen Fehler auf.