Auf dem 1. KonGeoS-Treffen in Hamburg kamen in der Arbeitsgruppe "Öffentlichkeitsarbeit" Vertreter der KonGeoS-Hochschulen zusammen und diskutierten über Maßnahmen und Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit der neu gegründeten Konferenz der GeodäsieStudierenden. Die Sitzungen der AG fanden hierbei gemeinsam mit der AG "Web" statt, sodass Themen der Außendarstellung des Vereins AG-übergreifend diskutiert werden konnten. So konnte ein Konzept für eine KonGeoS-Homepage erarbeitet werden, dass dem neuen Webmaster als Hilfestellung bei der Erstellung einer Homepage dienen soll.

Weiterhin stellte ein Vertreter der MeTaFa (MetaTagung der Fachschaften) das Projekt zur Vernetzung von Fachschaftentagungen vor. Das Thema soll auf dem kommenden Treffen in Stuttgart erneut aufgegriffen werden.

Die AG wurde durch Elias Spreiter (FH Frankfurt) geleitet. Als neue AG-Leiter wurden Florian Mützel (FH Würzburg) und Elias Spreiter in der AG gewählt und durch die Vollversammlung der KonGeoS bestätigt.